"SALVERBRÄU"

Tradition & Fortschritt

Tradition schlägt jeden Trend....
....Manchmal muss man sich trauen,
nicht immer dasselbe zu machen,
was alle anderen auch schon machen!


Wir, Barbara und Christoph Kirzinger, sind Geschwister. Seit vielen Jahren sind wir beide in der Gastronomie zu Hause. Schon seit Jahren träumten wir von einem Lokal in der Innenstadt. In dem von der Brauerei Müllerbräu neu gestaltetem "Salverbräu" wollen wir diesen Traum in die Wirklichkeit umsetzen. 

 

"Salverbräu" - altes Wirtshaus mit neuem Gesicht. Die denkmalgeschützte Fassade, traditionell im alten Stil. Die Innenräume zeigen sich, komplett renoviert "neu und modern".

 

Tradition und Fortschritt sind unser Motto.

 

Wir wollen Traditionen erhalten, ein gepflegtes Bier am Feierabend, eine gemütliche Schafkopfrunde am Stammtisch, oder " an guad'n Schweinsbraten" am Sonntagmittag mit der Familie.

Aber auch die neue Zeit soll bei uns einkehren, saftige Burger, Barbetrieb am späteren Abend und hin und wieder Live Bands am Wochenende sollen das Lokal beleben. 

Alt und Jung sollen sich bei uns wohlfühlen, Generationen sich bei uns treffen, ein Ort für Jedermann, das ist unser Ziel!